Int. Aquaristik-Forum 2016

Vom 1. - 3. April 2016 nahmen wir am 1. Internationalen Aquaristik Forum der Aquariumfreunde Baden teil. Eines kann man sofort sagen, trotz 680km Anreise wir haben es keine Sekunde breut an diesem Event teilgnommen zu haben. 3 wunderbare Tage inmitten der schönen Schweizer Stadt Baden ging diese Event über die Bühne. Die Veranstalter Gabi uns Hanspeter Geissmann vom ansässigen Aquarienverein bescherten uns ein tolles Wochenende mit vielen Vorträgen, Diskussionen und viel Spaß. Viele Fragen wurden bei der Podiumsdiskussion mit Vertrettern des ÖVVÖ und PETA aufgeworfen und nicht immerzur Freude der Teilnehmer beantwortet. Tolle Vorträge über Süßwasser, Meerwasser, Pflanzen und Krabben am 2. und 3. Tag rundeten dieses Forum ab. Die Veranstalter bemühten sich sehr um ihre Gäste zufrieden zu stellen, was auch zu 100% gelang. Es war uns eine große Freude an diesem Forum teilgenommen zu haben und werden uns sicher bemühen in 2 Jahren beim nächsten Aquaristik Forum wieder anwesend zu sein.
Ein großes Danke an die Veranstalter für diese 3 spitzen Tage in der Schweiz.

***Sponsoren***

Aquarium Schober

Stahldesign Hammerl

Mühlviertler Diskuszucht

Gasthaus Mautschi

Eissalon Costantin